Schulsozialarbeit - Beratung und Hilfe bei Problemen

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der BBS am Pottgraben,

hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir von der Schulsozialarbeit bieten eine unterstützende Hilfestellung in einer wichtigen Lebensphase an. Diese Beratung und Hilfe kann sehr individuell und unterschiedlich sein. Wir heißen Euch/Sie herzlich in unserem Büro der Schulsozialarbeit willkommen. Gerne könnt Ihr/Sie uns auch per Telefon oder E-Mail kontaktieren und einen Termin mit uns vereinbaren. Wenn Sie uns nicht erreichen, bitten wir Euch/Sie uns eine Nachricht zu hinterlassen, wir melden uns dann zurück.

Das Team der Schulsozialarbeit

Ihre Ansprechpartner in allen Lebensphasen

Kristin Kortenjan

Sprechzeiten:
Montag - Mittwoch
Raum PC 0.40

Telefon 0541 323-873-50
k.kortenjan@remove-this.bbs-pottgraben.de

Julia Elseberg

Sprechzeiten:
Dienstag - Donnerstag
Raum PC 0.40

Telefon 0541 323-873-50
j.elseberg@bbs-pottgraben.de

Yvonne Mendrina

Sprechzeiten:
Dienstag - Freitag
Raum PC 0.40

Telefon: 0541 323-873-50

y.mendrina@remove-this.bbs-pottgraben.de

Aufgabenbereiche

Die Schulsozialarbeit bietet Schülerinnen und Schülern unterstützende Hilfestellungen in einer wichtigen Lebensphase an. Diese Hilfen können individuell sehr unterschiedlich sein.

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang