Sonstiges

facebook

Seit dem Jahr 2011 besteht eine facebook-Seite speziell für die SchülerInnen der Kaufmännischen Assistenten Schwerpunkt Fremdsprachen und Korrespondenz.

Auf dieser Seite können interessierte, aktuelle und ehemalige SchülerInnen Beiträgen zu den Themen EDV und Bürokommunikation, Wirtschaft und Beruf, Unterrichtsausfällen und Schulleben sowie den Sprachen folgen.

Einfach dem Link folgen oder bei facebook nach´BBS am Pottgraben - Fremdsprachen und Korrespondenz´ suchen.

Erfahrungen Ehemaliger

„Ich habe mein 8-wöchtiges Praktikum in Sevilla/Spanien verbracht und viele positive Erlebnisse und Erfahrungen mitgenommen.“ Vivien B.  

„Die Lehrer sind alle sehr nett und hilfsbereit und bereiten einen gut auf die Prüfung vor.“ Sophia D.  

„Bei Bewerbungsgesprächen kam diese schulische Ausbildung und mein Auslandspraktikum sehr positiv an.“ Jana H.  

„Ich fand es positiv, dass wir nicht zu viele Schüler in der Klasse waren.“ Lea K.  

„Die DECA Konferenz in Amerika war eine einmalige Gelegenheit, mir viele Marketingkenntnisse anzueignen.“ Diana K.  

„Ich fand es gut, dass man nebenbei die Fachhochschulreife in Zusatzkursen erlangen kann.“ Kim L.  

„Meine Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch sowie der Umgang mit dem PC wurden sehr gestärkt." Arijana N.

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang