Verabschiedung der Automobilkaufleute im Autohaus Beresa, Osnabrück - Sommer 2022

Am 12.07.2022 fand im Autohaus Beresa die feierliche Verabschiedung der erfolgreichen Automobilkaufleute statt.

Es war eine gelungene Verabschiedungsfeier in einem stimmungsvollen Ambiente mit guten Ansprachen, Reden und insbesondere Dankesworten von drei Absolventen/-innen, die humorvoll ihren Ausbildungsweg am Beispiel des Wegeplans des Osnabrücker Zoos darlegten. Ausbildung wie ein Besuch im Zoo, o, o!

Bei der Übergabe und Auszeichnung der Prüfungsbesten wurde deutlich, dass alle Absolventen/-innen wie die Löwen ihre Ausbildung und die Prüfungen gemeistert und die Lossprechung für die Berufswelt der Automobilkaufleute zu Recht verdient hatten!

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang