Selfie-Area und Bilder verschönern das Hauptgebäude am Pottgraben

Schüler/-innen der Fachoberschule Gesundheit der Klassen FOG21A und FOG21B haben nach den Prüfungen nochmal viel Elan und Kreativität gezeigt und einen Flur mit Bildern bemalt und ihn dadurch deutlich verschönert

. Auch zwei Selfie-Areas sind gestaltet worden, an denen man tolle Instagram-Bilder machen kann. Es gibt viele positive Rückmeldungen durch Schüler/-innen, Kollegen/-innen und die Schulleitung.

Ein wirklich gelungenes Projekt, das sicher noch an anderen Stellen der Schule weiterentwickelt werden wird. Vielen Dank an alle unermüdlichen kreativen Schüler/-innen. Auch den betreuenden Lehrkräften hat es viel Freude gemacht, die Fortschritte zu beobachten und schließlich das Endergebnis zu sehen. Wirklich toll und gelungen!

Karen Öhlbüttel

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang