Der Schülerkiosk am ITK!

Snackalicious ist der Name einer unserer Schülerfirmen am Pottgraben, die in der Pausenhalle der Nebenstelle ITK (IT-Kompetenzzentrum) angesiedelt ist. Der kleine Shop hat sich auf den Verkauf von Getränken und Snacks spezialisiert. In diesem Bericht werfen wir einen Blick auf das Angebot von Snackalicious und die Aktivitäten der Schülerfirma.

Zum Trinken bieten wir Durstlöscher, Capri Sonne und Wasser an. Darüber hinaus können die Kunden aus einer breiten Palette an beliebten Snacks wählen, darunter verschiedene Sorten Chips, Schokoriegel und andere Süßigkeiten. Das Sortiment wird regelmäßig erweitert, um den Geschmack der Schülerinnen und Schüler zu treffen und ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Wir bieten jedoch nicht nur Süßes an, sondern können auch herzhaft und verkaufen auch belegte Brötchen mit Salami oder Käse.

Wem das nicht herzhaft genug ist, kann bei uns ab diesem Jahr auch eine Pommes Rot-Weiß bestellen, die wir immer frisch und knackig aus dem neuen Backofen zubereiten.

Für einen Kick zur nächsten Klausur können wir unseren frischen Kaffee empfehlen.

Speziell für Lehrer/-innen gibt es einen Korb im Lehrerzimmer, falls ihnen der Weg zum Shop zu weit ist