Abschied der Fachkräfte im Fahrbetrieb

Fachkräfte im Fahrbetrieb

Am 23.06.2022 fand nach zweijähriger Unterbrechung wieder eine feierliche Verabschiedung der Fachkräfte im Fahrbetrieb statt. Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) hatte die Absolventen/-innen, Ausbilder/-innen, Prüfer/-innen und Lehrer/-innen zu einer feierlichen Zeugnisübergabe in die Räumlichkeiten der Stadtwerke Osnabrück eingeladen.

Nach zwei Redebeiträgen von Andre Kränzke, dem Leiter des Verkehrsbetriebs, und von Dennis Woitowitz, dem Bildungsgangleiter der BBS Pottgraben, wurden die Zeugnisse übergeben.

Aus der Klasse FF19A3 verstärken in diesem Jahr 10 Fachkräfte im Fahrbetrieb ihre Unternehmen oder werden keine Probleme haben, einen Arbeitsplatz in der Personenbeförderungsbranche zu finden.

Anschließend wurde bei dem sehr üppigen Buffet ausgiebig geschlemmt und noch das ein oder andere informelle Gespräch geführt!

Bis zum nächsten Jahr!

Dennis Woitowitz

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang