Peace now - Eine Friedensausstellung

Am 19.06.2023 ist es soweit. Die Schülerinnen und Schüler der Veranstaltungsklasse VG22A3 präsentieren Euch ihr Friedensprojekt ,,Peace Now“, einen selbstgestalteten Rundgang zum Thema Frieden, passend zum Jubiläum "375 Jahre Westfälischer Frieden".

Los geht es am 19.06.2023 ab 09:40 Uhr, denn dann habt Ihr die Chance Euch einen Einblick in das Thema Frieden in Form eines selbstgestalteten Rundganges zu verschaffen. Stattfinden wird der Rundgang im Raum PC 3.32.

Im Anschluss habt Ihr die Möglichkeit Euch Kuchen zu kaufen und damit gleichzeitig die Andheri Hilfe zu unterstützen.

Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet Euch per E-Mail bei b.freise@remove-this.bbs-pottgraben.de oder b.ross@remove-this.bbs-pottgraben.de an.

Das Highlight: Um 13:15 Uhr gibt es einen Taubenflug mit Friedenstauben auf dem Schulhof, zu dem jede/r Schüler/in herzlich eingeladen ist.

Die Veranstaltungskaufleute der Klasse VG22A3 freuen sich über jede/n Besucher/in.

Flyer zum Friedensprojekt "Peace Now"