Gemeinsam stark für Robin

Robin liebt den Fußball. Er spielt heute aktiv bei seinem Fußballverein Sportfreunde Lotte. Eine weitere Leidenschaft seit seiner Kindheit ist das Angeln. Der lustige und lebensfrohe Osnabrücker verbringt gerne viel Zeit mit seiner großen Liebe Katharina, aber auch mit seinen Freund:innen, die ihn sehr schätzen.

Doch erst kürzlich erhält Robin die schockierende Nachricht: Er hat Blutkrebs! Aktuell ist er im Krankenhaus. Viele Untersuchungen und Therapien werden durchgeführt.

Damit Robin gesund wird, braucht er dringend eine Stammzellspende.

Jetzt bist du gefragt! Registriere dich als potenzielle Stammzellspenderin oder als potenzieller Stammzellspender für Robin und andere Patient:innen.

Robin will kämpfen - für sich, seine Familie, seine Freundin und für seine Lebensträume!

Jetzt registrieren als Stammzellenspender!

NOZ-Bericht vom 01.03.2022

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang