Das School-Out-Turnier der Höheren Handelsschule am 20.06.2018 – Abschlussturnier für die HH-Klassen

Alle HH-Klassen konnten zum Ende des Schuljahres noch mal ihren Teamgeist beim alljährlichen School-Out-Turnier unter Beweis stellen, indem sie ihren Fähigkeiten entsprechend beim Burgball- und / oder beim Fußballturnier mitwirkten.

Die erzielten Punkte bei dieser Turnierkombination werden zusammengezählt und als gemeinsame Teamleistung gewertet. Dadurch konnten alle Teilnehmer noch mal ihren Klassenzusammenhalt üben und demonstrieren.

Bei vier  teilnehmenden  Mannschaften wurde In diesem Jahr der erste Platz für den Gesamtsieger von der HH 17 B2 belegt, dicht gefolgt von der HH 17 H1 WL, die als erfolgreichste Klasse im Fußball den zweiten Platz belegen konnte..

In diesem Jahr war wieder ein besonders fairer Wettkampf zu beobachten – eine Entwicklung, die wir durch solche Wettkämpfe weiter fördern wollen.