BBS am Pottgraben bleiben „Umweltschule in Europa“ - Fünf Mal in Folge für besonderes Engagement ausgezeichnet

Die BBS am Pottgraben sind zum fünften Mal in Folge als Umweltschule ausgezeichnet worden. Sie gehören zu den 90 Schulen, die in der Region Weser-Ems diese besondere Anerkennung für ihr Engagement im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit entgegennehmen durften und nun in den kommenden zwei Jahren den Titel „Umweltschule in Europa“ tragen dürfen.

Die Umweltschulfahnen und Urkunden wurden am 01.10.2019 im feierlichen Rahmen in der Universität Osnabrück von der Landeskoordinatorin Melanie Cronshagen und der Regionalkoordinatorin Simone Hallmann überreicht. Stellvertretend für die Projektteilnehmenden der BBS am Pottgraben nahmen Sonja Uhlig und Dennis Woitowitz die Auszeichnung und die damit verbundenen Glückwünsche entgegen.

Mehr zu den Projekten

Sonja Uhlig