Anmietung von Schließfächern an den BBS Pottgraben

Sie wollen Ihre Bücher nicht immer mit nach Hause tragen oder am Schultag Ihre Wertgegenstände sicher aufbewahren? Gesagt, getan!

Auf Initiative unserer Schülervertretung wurden im Januar an allen Standorten der BBS Pottgraben Schränke mit Schließfächern aufgestellt, die in den nächsten sechs Monaten testweise angemietet werden können.

Ab dem Schuljahr 2023/24 besteht bei ausreichender Nachfrage anschließend die Möglichkeit, die Schließfächer bequem und direkt beim Anbieter AstraDirect online anzumieten.

Das Angebot variiert von günstigen kleinen Schließfächern für Tablets und Büchern bis zu größeren Schließfächern, in denen auch Ihre Sporttasche oder Ihr Motorradhelm Platz findet.

Interesse oder weitere Fragen?

Die BBS Pottgraben bieten in den kommenden sechs Monaten eine monatlich kündbare Testphase an. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in der folgenden Anleitung zur Anmietung der Schließfächer oder auch direkt an den Schließfächern vor Ort.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder zur testweisen Anmietung eines Schließfaches an schliessfach@remove-this.bbs-pottgraben.de.

Die BBS Pottgraben und die Schülervertretung wünschen viel Spaß beim Testen!