Sprechzeiten für Ausbilderinnen und Ausbilder und Erziehungsberechtigte vom 01.03-05-03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu den Sprechzeiten für Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Erziehungsberechtigte in 2021 laden wir Sie herzlich ein. In diesem Jahr bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit den Kolleginnen und Kollegen Termine für Gespräche individuell zu vereinbaren.

Dazu finden Sie auf Homepage der Schule (https://www.bbs-pottgraben.de/wir-ueber-uns/ansprechpartner/lehrer.html) die E-Mail-Adressen der Lehrkräfte, die in den Klassen Ihrer Auszubildenden/Kinder eingesetzt werden.Wenn Sie Gesprächsbedarf haben, vereinbaren Sie mit diesen per E-Mail einen Termin in der 9. Kalenderwoche vom 1. – 5. März 2021.

Persönliche Gespräche vor Ort mit einem direkten Kontakt sollen weiterhin vermieden werden. Deswegen soll in diesem Jahr der Austausch eher digital oder telefonisch erfolgen.

Wir hoffen in diesen besonderen Zeiten Ihrem Bedürfnis nach einem Austausch zwischen Ausbilderinnen, Ausbildern, Erziehungsberechtigten und Lehrkräften gerecht zu werden.

gez. Ralf Korswird