Radiosendung über die Vorteile einer Ausbildung im Marketing

Kaufleute für Marketingkommunikation

Im Rahmen einer Projektarbeit der MA16A3 ist eine Radiosendung auf osradio104,8 e.V. entstanden. In der Sendung vermittelt die Schülergruppe authentisch ihre Erfahrungen mit der dualen Ausbildung in Betrieb und Schule.

Die einstündige Radiosendung war zu hören auf osradio 104,8 am Freitag, 24.08.2018 ab 20 Uhr. Hier finden Sie den podcast zum Nachhören. Für einen kleinen Vorgeschmack hören Sie sich am besten die 3-minütige Vorschau an oder hören Sie sich gleich die ganze Sendung an.

Vorschau Sondersendung Ausbildung - Kaufleute für Marketingkommunikation

Komplette Sondersendung Ausbildung - Kaufleute für Marketingkommunikation (ohne Musik)

Interesse geweckt?

Liebe Interessierte an der Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation,

schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Bitte informieren Sie sich gerne über den Ausbildungsberuf zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation, dessen schulischen Teil wir an den BBS Pottgraben anbieten. Zurzeit besuchen 47 Auszubildende die BBS Pottgraben in diesem Berufsbild. Aufbau der Ausbildung, Unterrichtsinhalte, Projekte und Berichte finden Sie auf den Unterseiten unserer Website.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie gerne E-Mail-Kontakt zu uns auf.

Stefanie Gerwesmann

Teamleiterin Marketing