Ausbildenden- und Elternsprechtag am 14.02.2024 von 15 bis 18 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum diesjährigen Sprechtag für Eltern, Erziehungsberechtigte, Ausbilderinnen und Ausbilder laden wir Sie herzlich ein.

Sie finden die Lehrkräfte, die überwiegend in den Logistik- und IT-Berufen der Berufsschule sowie in den Vollzeitschulformen der Fachoberschule und Berufsoberschule unterrichten, in der Außenstelle Backhausschule, Hackländerstraße 10. Parkmöglichkeiten für Besucher des Sprechtages bieten wir dort auf dem Schulhof.

Alle anderen Lehrkräfte finden Sie an der Hauptstelle, Pottgraben 4. Dort empfehlen wir die Parkhäuser Salzmarkt und Kollegienwall.

Weitere Informationen dazu, wo die einzelnen Lehrkräfte zu finden sind, entnehmen Sie bitte dem Raumplan, den Sie von Ihren Auszubildenden bzw. Kindern erhalten haben.

Nutzen wir den Tag, um die persönlichen Kontakte zwischen den Ausbilderinnen und Ausbildern sowie den Erziehungsberechtigten und den Kolleginnen und Kollegen der Berufsbildenden Schulen der Stadt Osnabrück am Pottgraben weiter zu fördern

Wir freuen uns, wenn Sie die Zeit finden uns aufzusuchen.

Mit freundlichem Gruß

André Stallo