Mehr entdecken - Die neue Website der BBS Pottgraben ist online

www.bbs-pottgraben.de - Die Internetadresse bleibt wie sie ist, aber die Website zeigt sich nach einer grundlegenden Modernisierung mit einem neuen „Gesicht“.

Was hat sich verändert?

• Die Website ist mobilfähig geworden, das heißt die einzelnen Seiten passen sich jedem internetfähigen Gerät an, sei es dem Smartphone, Tablet oder PC. Probieren Sie es aus und rufen Sie die Website mit Ihrem Smartphone auf.
  • Am Ende einer Seite finden Sie verschiedene Social-Media-Buttons mit denen Sie jeden beliebigen Beitrag zum Beispiel mit Hilfe von Whatsapp oder Facebook teilen können.
  • Das frische und modernisierte Design lädt zum Erkunden der Website ein.
  • Die Informationsstruktur wurde komplett überarbeitet, damit wichtige Informationen und Materialen schneller gefunden und heruntergeladen werden können.

Mit etwa 4.000 Schülerinnen und Schüler ist die BBS am Pottgraben sehr vielfältig. Das gilt auch für die Informationen, die Sie interessieren. Wenn Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie gern eine Mail an website@remove-this.bbs-pottgraben.de.

Viel Spaß beim „surfen“.